Aus dem Begegnungszentrum

Aktuelles

Danke an den Lions Club Lusatia

30 bequeme Stühle in fröhlichen Farben und 8 neue Tische haben den Räumen zu einer Frischekur verholfen. Gäste und Besucher unseres Hauses haben dies alles dankend und anerkennend angenommen. Möglich war das durch die großzügige Spende des Lions Club Lusatia, die im vergangenen Sommer die Einnahmen der Golfcharity in Höhe von 4000,- € dem Begegnungszentrum übergeben hatten. Auch konnten von diesem Geld alle Fenster mit Schriftzügen versehen werden, damit das Haus auch von außen einladend an alle Anwohner wirkt und vielleicht damit auch andere Neugierige in das Begegnungszentrum finden.

Am Valentinstag konnten wir nun Mitgliedern des Lions Club bei einem gemeinsamem Kaffeetrinken Dank sagen. Passend zu diesem Tag überreichten wir ein Herz mit Bildern und Unterschriften. Symbolisch möchten wir damit an das engagierte Herz  der Lions erinnern, die sich für soziale Projekte stark machen und dadurch eine wertvolle Unterstützung sind.